Betreuung während Schulschließung Update 16.03. – Situation ab Mittwoch, 18.03.

Ab Mittwoch, dem 18.03.2020 werden von uns in der Notbetreuung die Kinder betreut, die auch vormittags in der Schule Anrecht auf Notbetreuung haben. Eine separate Anmeldung oder Vorlage von Arbeitgeberbescheiningungen ist nicht nötig. Wie üblich gibt es Mittagessen von Lehmanns. Wir übernehmen die Kinder mittags von den Lehrern und betreuen bis 16:30 bzw. freitags bis 16:00.

Falls nicht schon der Schule gemeldet, teilen Sie uns bitte kurz mit, wenn Kinder trotz Anrecht tageweise nicht betreut werden müssen.

Bezüglich Osterferienbetreuung gehen wir aktuell davon aus, dass sie abgesagt wird, genaue Informationen folgen.

***UPDATE: In den beiden Wochen der Osterferien findet NUR die derzeitige Notbetreuung weiterhin statt.***

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Vielleicht interessiert Sie auch